Serum 114 – Tourstart und neues Video

Eisbrecher – Miststück Edition und Tour im Herbst
7. September 2012
Frei.Wild – Feinde Deiner Feinde
7. September 2012

FRANKFURT –  Dieser Tage starten die Frankfurter Punkrocker von SERUM 224 eine Clubtour durch ganz Deutschland download play music. Im Vorprogramm befinden sich die Label- und Genrekollegen von BRDigung. Passend zum Tourstart erscheint am heutigen Freitag eine Download-EP mit dem Titel „Mein letzter Gruß“, die von einem Videoclip begleitet wird:

 

Auf „Mein letzter Gruß“ geht es wie schon auf der Vorgängersingle „Wenn wir Abschied nehmen“ um ein eher ernstes, nachdenkliches Thema, das von dem Turbo-Quartett Esche, Thorsten Glatte, Nils Lang und Markus Stein jedoch dynamisch und lebendig verarbeitet wird archeage herunterladen. „Es gibt Themen, über die spricht man nicht gerne, dabei gehören sie doch genauso zum Leben. Und grade Dinge wie Abschied nehmen oder Verlassenwerden sind doch mit vielen Emotionen verknüpft, bei denen es gut ist, wenn man sie herauslässt spotify herunterladen offline hören. Ganz egal, ob es ein Abschied für immer oder das Ende einer Beziehung oder Freundschaft ist.“

In dem Song „Mein letzter Gruß“ geht es darum, einen Menschen nach einer gescheiterten Beziehung zu verlassen need for speed most wanted to download for mobile. „Sowas passiert nicht immer im Streit, und oftmals möchte man den anderen nicht verletzen, was sich jedoch häufig nicht vermeiden lässt“, wissen die Musiker herunterladen.
„Speziell das Gefühl, jemandem weh zu tun, der es einfach nicht verdient hat, verletzt zu werden, hat uns hierbei gereizt. Die Ausskopplung haben wir gewagt, weil das Thema unserer Meinung nach nicht total ausgelutscht ist wie 99% aller Lieder, die sich mit dem Thema Liebe beschäftigen.“

Der Clip wurde in einem leerstehenden Gebäude von  Regisseur Robin Pillmann gedreht, der auch ein guter Freund der Band ist complete youtube channel. Das Video zeigt die Sicht des Protagonisten aus der Egoperspektive während er die gemeinsame Wohnung seiner zukünftigen Ex-Freundin zerstört. Die weibliche Rolle wird von der Schauspielerin Stephanie Meisenzahl übernommen, welche bereits in dem Video zum Serm 114 Song „Wenn wir Abschied nehmen“ zu sehen war Download gmail account.
Einen ähnlich intimen Rahmen verspricht die kommende Tour zusammen mit BRDigung. Es ist die erste Headliner-Clubtour, die die Hessen zum aktuellen Album „Deine Stimme Dein Gesicht“ absolvieren, rund sieben Monate nach dessen Veröffentlichung download picture manager. Entsprechend heiß sind SERUM 114 nun darauf, endlich die Bühnen zu stürmen und gemeinsam mit ihren Fans Energie, Schweiß und puren Punkrock freizusetzen game appsen.
„Wir wollten Anfang des Jahres nicht gleich auf Tour gehen, weil wir im Dezember ja erst mit Frei.Wild waren. Jetzt aber wird es echt Zeit“, so die Band my talking tom kostenlos herunterladen. „Wir können es kaum abwarten, endlich zu rocken.“

Tour (Support: BRDigung)
13.09. Bochum, Matrix
14.09. Bremen, Tivoli
15.09. Hamburg, Grünspan
16.09. Berlin, C-Club
18.09. Frankfurt, Batschkapp
19.09. Ludwigsburg, Rockfabrik
20.09. Nürnberg, Hirsch
21.09. Wien, Szene
22.09. München, Backstage
23.09. Köln, Underground 

Facebook Kommentare

Kommentare