„Schattenspieler“-Release auf den 26.08.2011 verschoben

Eisbrecher – Blackfield Festival 2011
5. Juli 2011
„Wenn man vom Teufel spricht“ – Hämatom melden sich zurück
8. Juli 2011

Wie wir so eben über Facebook gelesen haben, wird das neue WETO Album erscheint, wie wir kürzlich ankündigten, am 19.08. erscheinen, sondern der Termin wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Die neue WETO-CD wird nun ab dem 26. August 2011 im Plattenladen Eures vertrauens stehen.

Allerdings wurde jetzt das Cover präsentiert und Weto haben noch ein langes YouTube Video zum Thema WETO und Schattenspieler hinterlegt.

Die Tour bleibt jedoch vom verschobenen Release-Termin unbeeindruckt und die Termine bleiben erhalten!

Mehr über Weto findet Ihr unter:
www.wetomusic.de
facebook.com/WETOMusic

Facebook Kommentare

Kommentare