Saltatio Mortis geben Release-Termin bekannt

Gewinnspiel: Lord of the Lost
2. März 2012
Devilside Festival 2012 – weitere Bands
6. März 2012

Die Spielleute von Saltatio Mortis sind mittlerweile aus der Mittelalter Szene nicht mehr wegzudenken. Im letzten Jahr erschien erst der Tonträger „Sturm Aufs Paradies“ und schon arbeiten die Jungs unermüdlich an ihrer neuen Veröffentlichung.

Es wird allerdings noch ein paar Tage dauern, da Saltatio Mortis in diesem Jahr noch viele Konzerte spielen werden. Der 30. August 2013 kann sich trotzdem schon vorgemerkt werden – ab dann wird voraussichtlich der neue Silberling im Handel erhältlich sein!

Nachdem nun auch schon die ersten Konzerte der Frühjahrs-Tour ausverkauft sind, konnten Saltatio Mortis ebenfalls die Termine für die Herbst-Tour bekannt geben. Wir empfehlen, die Tickets schnell zu sichern, denn nichts ist ärgerlicher, als vor einer ausverkauften Halle zu stehen und nicht rein zu dürfen!

 

 

 

Alle Saltatio Mortis Konzerte in 2012 auf einem Blick!

[gigpress_shows artist=100 scope=all year=2012 sort=asc]

Facebook Kommentare

Kommentare