Rock am Ring bereits fünf Monate vor Start ausverkauft

Summer Breeze: Alcest bestätigt
13. Januar 2012
Blackfield Festival – Neuigkeiten
20. Januar 2012

Sämtliche 85.000 ROCK AM RING Eintrittskarten sind bereits fünf Monate vor Start komplett vergriffen. Auch für Rock Im Park gibt es nur noch ein paar wenige Restkarten herunterladen!

„Mit dem Verkauf sämtlicher 85.000 Tickets hat Rock am Ring seine Vorrangstellung als populärstes deutsches Festival nachdrücklich unter Beweis gestellt youtube converter mac for free. Bereits fünf Monate vor Start des dreitätigen Events vom 1. bis 3. Juni am Nürburgring waren alle Eintrittskarten vergriffen. Ein sensationelles Line-up mit Metallica, den Toten Hosen und Linkin Park an der Spitze hatte den Enthusiasmus der Fans angefacht app herunterladen auf mac. Für das Zwillingsfestival Rock im Park, das ebenfalls auf Rekordkurs liegt, gibt es noch Tickets.“

Den kompletten Artikel zu dieser Sensationsmeldung könnt Ihr bei www.rock-am-ring.de nachlesen Download snoopy games for free!

Facebook Kommentare

Kommentare