Robbie Williams – Details zum neuen Studioalbum

Out & Loud Festival – Blind Guardian bestätigt
12. September 2013
Skindred – Tournee 2013
12. September 2013

Robbie-Williams-Swings-Both-Ways-CoverEs ist wieder an der Zeit für ein neues Studioalbum von Robbie Williams download for free any video converter! Dafür lässt sich der Brite natürlich nicht lumpen und fährt mit großen Duetten und Kollaborationen auf. „Swings Both Ways“ heißt der Silberling, der am 15 counter strike legal kostenlos downloaden. November erscheinen wird. Enthalten wird es große Klassiker in Coverversionen ebenso wie brandneue Songs, die er gemeinsam mit Guy Chambers geschrieben hat minecraft download kostenlos deutsch vollversion mac.

Zu den besagten Klassikern zählen große Duette, unter anderem „Dream A Little Dream“(mit Lily Allen), „I Wan’na Be Like You“ (mit Olly Murs) und „Little Green Apples“ (mit Kelly Clarkson) kaspersky kostenlos herunterladen. Auch mit Michael Bublé hat er ein brandneues Duett aufgenommen und gemeinsam mit Rufus Wainwright komponiert und aufgenommen.

Erste Eindrücke könnt ihr dank des folgenden Trailers gewinnen töne für iphone herunterladen.

Robbie äußert sich selbst zu seinem neuen Longplayer: „Um das gleich mal loszuwerden, ich wollte ein Swing-Album aufnehmen, weil ich nun mal ein Swing-Album aufnehmen wollte link mp3! Mir war immer klar, dass ich irgendwann noch eins machen würde, und der Zeitpunkt schien mir jetzt einfach perfekt zu sein: Ich habe Spaß am Showbusiness, ich hab Spaß am Leben, und ich habe das Gefühl, dass ich an einem Punkt stehe, an dem keine Albumveröffentlichung von mir ohne einen dazugehörigen Event auskommt adobe illustrator herunterladen. Dieses neue Album soll eine Verneigung, ein liebevoller Blick auf eine Ära sein, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, weil ich einfach noch nicht auf der Welt war download videos from xcine.tv. Wäre ich aber gerne gewesen, und ich fühle mich sehr stark mit dieser Zeit verbunden.

Anfangs lautete mein Plan noch, ganz ähnlich wie beim letzten Mal vorzugehen, aber dann wurde mir klar, dass ich doch lieber etwas anderes machen wollte youtube video firefox addon. Auf jeden Fall ist das neue Album anders, schon deshalb, weil es nicht durchweg aus Coverversionen besteht. Ich hatte ein paar Songs geschrieben, die ich mit den Menschen teilen wollte, und wenn ich Glück habe, begleiten diese Songs die Leute ja eine Weile und werden ein Teil ihres Lebens documents from dropbox. Insgesamt ist es also beides: ganz ähnlich wie das letzte Album dieser Art, und doch vollkommen anders – und hoffentlich gelingt es mir, die ganze Welt damit zu umgarnen!

Die komplette Tracklist auf einen Blick (neue Werke sind mit einem * markiert):

„Shine My Shoes“*
„Go Gentle“*
„I Wan’na Be Like You“ feat. Olly Murs
„Swing Supreme“
„Swings Both Ways“ feat. Rufus Wainwright*
„Dream A Little Dream“ feat. Lily Allen
„Soda Pop“ feat. Michael Bublé*
„Snowblind“*
„Puttin’ On The Ritz“
„Little Green Apples“ feat. Kelly Clarkson
„Minnie The Moocher“
„If I Only Had A Brain“
„No One Likes A Fat Pop Star“*

Facebook Kommentare

Kommentare