Neon Trees – Exklusives Deutschland Konzert in Berlin

FEUERTANZ Festival 2012: Die DVD-Compilation zum Festival-Highlight 2012!
30. November 2012
Wacken: Weihnachtlicher Sonderverkauf im Dorf
30. November 2012

Mit dem Quartett Neon Trees besucht uns im Januar eine Formation, die in ihrer Heimat USAhoch gehandelt wird whatsapp kann video nicht herunterladen. Die beiden Alben der Band aus Provo/Utah erreichten in den Billboard Charts beachtliche Platzierungen. Mit ihrer ersten Singleauskopplung „Animal“ gelang ihnen 2010 ein weltweiter Erfolg anno 1800 patch. Knackte der Song doch in den USA, England und Deutschland die Top 40 der Hitlisten. Nach ausgiebigen Tourneen in ihrer Heimat mit Kollegen wie Thirty Seconds To Mars, My Chemical Romance oder Maroon 5 kommen Neon Trees mit ihrer hitzigen Mischung aus Post-Punk, Soul, Pop und Rock am 29 downloaden aus stream. Januar für eine exklusive Show im Berliner Frannz Club nach Deutschland.

Sicherlich hätten Neon Trees, die sich ursprünglich im kalifornischen Temecula gründeten, später aber eine neue Heimat in Utah fanden, ihren Weg in die Herzen der Fans auch allein gefunden pocket query. Doch sie erhielten höchst prominente Schützenhilfe: Nachdem The Killers-Drummer Ronnie Vannucci Jr. die Band in einem kleinen Club in Las Vegas erlebt hatte, lud er die vier ein, die Killers auf ihrer anstehenden US-Tournee zu begleiten Download firefox browser for free. So bereisten Neon Trees, die ihren Namen dem leuchtenden Zeichen der Restaurant-Kette In-N-Out Burger entlehnt haben, bereits vor Veröffentlichung eines Albums die gesamten Vereinigten Staaten office 2010 nl gratis downloaden. Bis dahin war lediglich die Independent-EP „Start A Fire“ erschienen.

2010 wurde erfolgreich das Debütalbum „Habits“ veröffentlicht, flankiert von der ersten Single„Animal“ star stable herunterladen. Album und Song stiegen jeweils auf Platz 13 der Charts. Im Anschluss tourten Sänger/Keyboarder Tyler Glenn, Gitarrist Chris Allen, Bassist Branden Campbell und Schlagzeugerin Elaine Bradley mehrmals quer durch Amerika und spielten unter anderem eine umjubelte Show beim Lollapalooza Festival, bevor es erneut ins Studio ging tweet video downloaden. Sowohl als Überbrückung als auch als Demonstration ihrer außergewöhnlichen Live-Fähigkeiten veröffentlichten sie Ende 2010 die EP „iTunes Live From Soho“ kostenlos mp4 videosen.

Mit dem im April erschienenen zweiten Album „Picture Show“ haben Neon Trees den gelungenen Beweis erbracht, dass sie eine Formation von hoher Qualität sind metin2 free download chip. Ihr lässiger, stets kompakter Mix aus Rock und Pop, Soul und leichten Punk-Referenzen geht direkt ins Ohr. Ihre Songs verfügen über ebenso viel Gefälligkeit wie Tiefgang. „Picture Show“ landete auf Platz 13 der Billboard Charts, die Singleauskopplung „Everybody Talks“ sogar auf Platz 6. Damit markiert sie den ersten Top 10-Einstieg für die Neon Trees, dem zweifellos noch zahlreiche weitere folgen werden.

Exklusiver Deutschland Termin:

29.01.2013 Berlin, Frannz

Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim.

Veranstalter: Marek Lieberberg

 

Facebook Kommentare

Kommentare