NCN – Absage von Front 242

Summer Breeze: neue Bands
26. Januar 2012
Stahlmann 26.1.2012 – Matrix Bochum
31. Januar 2012

Pressemeldung:

„Liebe NCN Festivalbesucher & Fans von Front 242,

wie viele von Euch vielleicht heute schon mitbekommen haben, haben Front 242 verkündet, ab Mai 2012 bis auf weiteres keine Shows mehr zu spielen musik herunterladen schweiz. Diese Aussage bedeutet auch für unser kleines Festival einen nicht unbedeutenden Rückschlag.
Auf der eine Seite verstehen wir die Band, da es für diese Entscheidung gute Gründe gibt, auf der anderen Seite ist es für viele Fans eine große Enttäuschung instagram direct.
Wir müssen auch ehrlich sagen, dass es unserer Meinung nach keinen adäquaten Ersatz gibt. Front 242 ist nun mal Front 242. Wenn die Band wieder soweit bereit ist zu touren, werden sie bestimmt auch gern den Gig auf dem NCN nachholen apk herunterladen ios. Aber bis dahin müssen wir uns wohl in Geduld üben.

Es gab heute schon viele Mails und Anrufe, ob wir nun das Festival absagen whatsapp für windows phoneen. Dies werden wir definitiv nicht tun. Wir sind bestrebt, jedes Jahr eine Mischung aus großen und kleine Acts für Euch zusammenzustellen und das wird uns auch 2012 gelingen Download movies for free for ipad.

In den letzen 6 Jahren hatten wir nur wenige Bands, die zweimal auf dem NCN waren und dies wird sich auch in der Zukunft so fortsetzen arbeitslosengeld antrag herunterladen. Wir werden versuchen, keine jährlichen Wiederholungen im Line Up einzubauen, damit es Euch weiterhin Spaß macht, jedes Jahr wiederzukommen.
Bitte lasst mir und meinem Team ein wenig Zeit zum Planen – und Ihr werdet sehen, dass auch das NCN 2012 wieder super familiär und abwechslungsreich wird pc fight games for free.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und wünschen an dieser Stelle auch Front 242 für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass wir die Band zu einem späteren Zeitpunkt auf dem NCN begrüßen können anydvd vollversion kostenlos downloaden.
Eurer NCN Team (H.T. & Co)“

Facebook Kommentare

Kommentare