Mumford & Sons geben Vorprogramm für Tour 2013 bekannt

Luxuslärm – Nur mit euch! – Tour 2013
29. Januar 2013
CD Veröffentlichungen KW 5
1. Februar 2013

Der Vorverkauf für die Tournee von Mumford & Sons im Frühjahr läuft äußerst erfolgreich bildschirmschoner windows 10 kostenlosen. Anders gesagt: Die vier Auftritte der Folk-Rocker sind restlos ausverkauft. Nun sind auch die Support-Musiker für die Rundreise bestätigt worden.
Bei dem einen Termin im März stehen das kalifornische Rockduo Deap Vally und der britische Multiinstrumentalist Jesse Quin im Vorprogramm whatsapp for free german. Sängerin und Gitarristin Lindsey Troy und Schlagzeugerin Julie Edwards kommen tief aus dem Blues und bringen ihn zurück auf die reduzierstete Form. Im kommenden Jahr soll das Debüt der beiden erscheinen download games apps for free. Quin wiederum ist nicht nur der Bassist von Keane, sondern auch mit Mumford & Sons schon länger verbandelt: Er spielt Schlagzeug in deren Seitenprojekt The Wedding Band apps to download music.

Im April gehen dann die Mystery Jets und Half Moon Run mit auf die Reise. Erstere sind nun auch schon mehr als ein Insider-Tipp. Die Musik der Londoner Indie-Rocker liegt irgendwo zwischen den frühen 80ern und 2020 und bleibt so ungreifbar wie Vollgas motor theory free. Half Moon Run wiederum sind ein Trio aus Ottawa und vermischen in ihrem warmen und rhythmischen Sound Folk mit Harmoniegesang und rockigen und poppigen Elementen last christmas mp3 download kostenlos.

Präsentiert wird die Tour von Mumford & Sons vom Rolling Stone und Piranha

11.03.2013 München – Zenith (Support: Deap Vally und Jesse Quin)
02.04.2013 Berlin – Velodrom (Support: Mystery Jets und Half Moon Run)
03.04.2013 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle (Support: Mystery Jets und Half Moon Run)
04.04.2013 Hamburg – Sporthalle (Support: Mystery Jets und Half Moon Run)

Facebook Kommentare

Kommentare