Maria Mena – Neue Single „Fuck You“

CD Review : Dead Can Dance – In Concert
16. April 2013
Metal Female Voices Fest 2013
17. April 2013

Anderthalb Jahre nach Veröffentlichung ihres letzten Longplayers „Viktoria“ meldet sich Maria Mena mit neuer Single zurück. Diese trägt den starken Titel „Fuck You“ und beschäftigt sich mit durchaus wichtigen Problemen unserer Gesellschaft. Im neuen Song klagt Maria offen Cyberbullying an und singt damit gegen die Feigheit, die sich hinter dieser Art des Mobbings versteckt, mit der heutzutage so viele Menschen zu kämpfen haben.

Ihre Stimme ist nach wie vor sanft, ihre Melodien verspielt, Ohrwurmlastig und warmherzig, doch dieser Song hat es allein dank seines Textes ganz gewaltig in sich! Mit „Fuck You“ glückt Maria Mena somit nicht nur eine wortgewaltige Rückmeldung, die gleichzeitig eine deutliche Kampfansage ist, sondern auch ein toller Vorbote aufs neue Album. „Weapon In Mind“ soll es heißen und noch in diesem Jahr erscheinen. Man darf gespannt auf mehr sein!

Facebook Kommentare

Kommentare