Lord of the lost – Neue EP und support Termine

10. Februar 2012
J.B.O. killern auch in 2012
15. Februar 2012

Lord Of The Lost – Neue EP „Beside & Beyond“ – Tour-Support für Eisbrecher und Letzte Instanz

LORD OF THE LOST gönnen sich keine Verschnaufpause herunterladen. Hinter den Glam-Goth-Rockern liegt ein erfolgreiches Jahr mit vollem Tour-Kalender und wenn es nach den fünf Hamburger Jungs geht, soll sich daran auch 2012 nichts ändern firefox plugin bilder herunterladen. Bereits am 17. Februar erscheint die limitierte EP „Beside & Beyond” – sieben bislang unveröffentlichte Songs, die langjährigen Fans von LORD OF THE LOST aber durch Live-Gigs schon längst ans Herz gewachsen sind, etwa das massiv rockende Lady Gaga-Cover „Bad Romance” Download youtube videos and burn them to dvd.

Hinzu kommen sechs weitere Songs, die auf Konzerten oder Facebook immer wieder angefragt wurden kostenlose kinder hörbücher downloaden. Darunter zwei bis dato in dieser Form unveröffentlichte Neuaufnahmen aus dem Repertoire von THE PLEASURES, der ehemaligen Band von Sänger Chris „The Lord“ Harms, eine bombastische Neuaufnahme der Ballade „Sooner Or Later“, zwei intime Akustikversionen, sowie eine orchestrale Version des Über-Hits „Dry The Rain“, in Zusammenarbeit mit den Gothic-Senkrechtstartern von MONO INC youtube to mp3 converter fehler beim herunterladen des videos.!

Wer sich sein Exemplar dieses außergewöhnlichen Silberlings noch sichern möchte, sollte sich ranhalten: „Beside & Beyond”  hat es bereits in die Top 20 der Amazon-Charts geschafft und wird schon bald ausverkauft sein
>>> Beside & Beyond bei Amazon kaufen <<< dhl appen.


Pünktlich zur Veröffentlichung von „Beside & Beyond” geht es auch wieder auf die Bühne:  LORD OF THE LOST stechen mit den Elektro-Rockern von EISBRECHER in See und begleiten die Münchner auf ihrer großen „Die Hölle muss warten“-Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz shazam pc kostenlos download. Weitere Konzerte mit MONO INC., auf dem Dark Munich Festival in München sowie auf dem Szene-Event Amphi-Festival 2012 am Kölner Tanzbrunnen sind bereits bestätigt itunes online herunterladen. Und im Herbst begleiten LORD OF THE LOST die deutsche Folk-Rockband LETZTE INSTANZ auf ihrer Deutschland-Tournee.
LORD OF THE LOST formierten sich 2007 aus dem Soloprojekt THE LORD von Gitarrist und Sänger Chris Harms finale herunterladen. Zu den frühen Einflüssen der Gruppe zählen Bands wie Rammstein, Marilyn Manson und Nine Inch Nails. Bereits ihr Debut-Album „Fears“ (2010/Out of Line) wurde von der einschlägigen Musikpresse gut angenommen how can I movie. Anschließend tourten LORD OF THE LOST  sogar bis nach Finnland und waren unter anderen auch auf den einschlägigen Szene-Festivals Wave-Gothik-Treffen, Wacken Open Air und M´era-Luna Festival zu Gast. Im Frühjahr 2011 folgte das Konzeptalbum „Antagony“, das sich mit inneren Widersprüchen und Gegenpolen auseinandersetzt. Das Musikmagazin Zillo beschrieb „Antagony“ als eine „gesangliche Wrestlingbegegnung zwischen Ville Valo und Marilyn Manson“.



Lord Of The Lost – Beside & Beyond
VÖ: 17.2.2012

Track Listing:
Beyond Beautiful
Bad Romance
Dry The Rain (Acoustic Version)
October 29
Love Is Not Enough (Piano Version)
Sooner Or Later (Stage Version)
Dry The Rain (Orchestra Version feat. MONO INC.)

Facebook Kommentare

Kommentare