Lacrimas Profundere verlängern ihren Vertrag mit Napalm Records – Albumnews!

Lucy Rose – 08.03.2013 – Luxor, Köln
11. März 2013
Black Sabbath veröffentlichen am 07. Juni ihr neues Album „13“
15. März 2013

Nach dem im April 2010 veröffentlichten „The Grandiose Nowhere“ Album und der anschließenden Tour durch 16 Länder, worunter in Destinationen wie Südamerika, China oder Spanien einige unvergessliche Erinnerungen und wegweisende Erfahrungen gesammelt werden konnten, nahmen sich die Jungs um Mastermind Oliver Nikolas eine Pause, um sich auf die Songs des neuen Albums zu konzentrieren fotos von google cloud herunterladen. Neben Festivalauftritten in WACKEN, dem MERA LUNA, ARTmania, dem WGT und vielen anderen, arbeitete die Band bereits am 10.Studioalbum, das im Jahr des 20jährigen Bandjubiläums im Mai 2013 veröffentlicht werden soll sparkassen app s-id-check. Im Zuge dessen wurde auch der Plattenvertrag zwischen Napalm und LACRIMAS PROFUNDERE verlängert.

Thomas Caser / Head Of A&R:

Wir freuen uns sehr, den Vertrag mit LACRIMAS PROFUNDERE zu verlängern translator! In der heutigen, kurzlebigen Zeit schätzt man eine langjährige und freundschaftliche Partnerschaft sehr, und wir sind stolz darauf, dass die Band ihren erfolgreichen Weg weiterhin mit Napalm Records beschreiten wird dumbo herunterladen! Es scharrt ein Hammer-Album in den Startlöchern!

Oliver / LACRIMAS PROFUNDERE:

„Wir freuen uns, dass Napalm Records, welche mittlerweile einige unserer Idole wie Moonspell, Tiamat oder Monster Magnet beheimaten und sich mit AVE END und FILTHY NOTES FOR FROZEN HEARTS für zwei unserer bis dato erfolgreichsten Alben zuständig zeichneten, nun auch für unser nunmehr 10 free ps3 games to. Album uns als Partner und Freund zur Seite stehen. Die Platte wird mit einigen krassen Parts und heavy Riffs, ohne aber die typischen Lacrimas Melodien zu vernachlässigen, aufwarten können und durch die Zusammenarbeit mit meinem Idol Ricky Warwick und dem Gastauftritt von Ex-Sänger Christopher das abwechslungsreichste und härteste Album, welches wir seit 10 Jahren eingespielt haben herunterladen. Die Scheibe ist ein mehr als würdiges Jubiläums Album und wir können es kaum erwarten, euch das Ding auf die Ohren zu geben. GOTH´N´ROLL!“

Quelle: Napalm Records

Facebook Kommentare

Kommentare