Köln – Live Music Hall – Decke stürzt während Konzert ab

Kobra and the Lotus – Live Music Hall Köln – 03.11.12
10. November 2012
Steel Panther – Live Music Hall Köln – 03.11.12
10. November 2012

Während des Konzertes der Band Callejon, bei dem 1200 Besucher anwesend waren, ist heute gegen 22 Uhr ein Teil der Decke eingestürzt Download helicopter simulator for free.

Nach Angaben der Behörden wurden 11 Menschen leicht verletzt.

Das Konzert wurde abgebrochen und die Halle geräumt.

Das Loch in der Decke beträgt laut Polizeiangaben ca herunterladen ganzer film.com kostenlos. 2,5m x 1,5m.

 

EDIT: 23:59

Callejon melden sich per Facebook

„Liebe Leute,
wir mussten das Konzert in der Live Music Hall leider abbrechen, da wir, nachdem Teile der Saaldecke ins Publikum gestürzt sind, für die Sicherheit der Besucher nicht mehr garantieren konnten teams op pc. Eure Sicherheit und Wohlergehen gehen definitiv vor.
Glücklicherweise gab es keine schwerwiegenden Verletzungen. Wir wünschen all denjenigen, die Verletzungen davongetragen haben, auf diesem Weg

e noch mal von Herzen eine gute Besserung.Das Konzert wird definitiv nachgeholt download microsoft forms.
Wann und wo werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit (Also bitte auf jeden Fall aufheben!!!).Es tut uns wirklich leid, wir haben uns das Tourfinale auch anders vorgestellt iphone fotos von icloud herunterladen.
Vielen, vielen Dank an alle die da waren und so vorbildlich reagiert und die Ruhe bewahrt haben.

Eure
Callejon“

Facebook Kommentare

Kommentare