Kilians – Abschiedstour 2013

Beth Hart -Tour 2013
30. November 2013
CD Review: The Wanted – Word Of Mouth
30. November 2013

kiliansDie Strokes vom Niederrhein, so werden sie liebevoll genannt ringtone studio sport downloaden. In Dinslaken wächst eine große Band heran , die niemand Geringerem als Thees Uhlmann zu gefallen weiß. Er lobt, managt, fördert und unterstützt sie youtube untertitel datei herunterladen. Und so schaffen es alle drei Alben der Bandgeschichte in die Charts und die Single „Said & Done“ mutiert zum Ohrwurm.
Doch all das und Weinen und Flehen hilft alles nichts web pages videos. Die Mitglieder der Kilians schließen alle Kapitel dieser Band und geben dafür vor allem zeitliche Gründe an. Nun geht’s ein letztes Mal auf Tour, doch zitieren wir sie doch am Besten aus ihrem Abschiedsbrief:“ Die „Das letzte Mal live und in Farbe, fresh und unbekannt, die Strokes vom Niederrhein-Abschiedstour 2013“ dropbox rechnung herunterladen. Wir machen ein Fass auf, wenn ihr kommt und mit uns ein letztes Mal tanzt!

Dann machen wir das doch einfach:
04.12.2013 Düsseldorf, Zakk
05.12.2013 Hamburg, Knust
06.12.2013 Dortmund, FZW
07.12.2013 Bremen, Tower
08.12.2013 Berlin, Postbahnhof
10.12 herunterladen. 2013 Hannover, Lux
11.12. 2013 München, Backstage
12.12. 2013 Stuttgart, Keller Klub
13.12. 2013 Wiesbaden, Schlachthof
15.12 bea client downloaden. 2013 Köln, Gebäude 9

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich skype for free for windows 7.

Facebook Kommentare

Kommentare