J.B.O. mit „Killeralbum“ auf „Killertour“

Dick Brave & the Backbeats – Therapie-Tour
3. April 2011
Blackfield Festival 2011: Blackfield Gesicht!
5. April 2011

Wie J.B.O. im Dezember 2010 angekündigten, wird im August  2011 das neue Album der vier Erlangener Metaller erscheinen. Der Name und das Cover stehen schon fest – KILLERALBUM wird das Werk heißen und ab dem 19.08.2011 zu kaufen sein.

Zu einem neuen Album gehört auch immer eine Tour – J.B.O. werden ab dem 19.11. auf KILLERTOUR durch Luxemburg, Österreich und Deutschland gehen.

Seit heute stehen auch die Support-Bands auf der Killertour fest. KRAUTSCHÄDL wird den J.B.O.-Fans vor jedem Konzert der Killer-Tour einheizen. Am 04.12. im Erlangener E-Werk werden zusätzlich noch KonTrust auftreten.

Noch bis zum 30.04. gibt es im J.B.O. – Ultrastore den Frühbucher-Rabatt auf alle Tickets der Killertour 2011!

Informationen und Tweets zur Tour gibt es immer brandheiß unter www.killer-tour.de und auf der Bandhomepage www.jbo.de.

J.B.O. live in 2011
[gigpress_shows artist=66]

Facebook Kommentare

Kommentare