J.B.O. mit „Killeralbum“ auf „Killertour“

Dick Brave & the Backbeats – Therapie-Tour
3. April 2011
Blackfield Festival 2011: Blackfield Gesicht!
5. April 2011

Wie J.B.O download cd cover. im Dezember 2010 angekündigten, wird im August  2011 das neue Album der vier Erlangener Metaller erscheinen etope 8 herunterladen. Der Name und das Cover stehen schon fest – KILLERALBUM wird das Werk heißen und ab dem 19.08.2011 zu kaufen sein.

Zu einem neuen Album gehört auch immer eine Tour – J.B.O smartphone app herunterladen. werden ab dem 19.11. auf KILLERTOUR durch Luxemburg, Österreich und Deutschland gehen.

Seit heute stehen auch die Support-Bands auf der Killertour fest eragon 4 audiobook download for free. KRAUTSCHÄDL wird den J.B.O.-Fans vor jedem Konzert der Killer-Tour einheizen. Am 04.12. im Erlangener E-Werk werden zusätzlich noch KonTrust auftreten picasa bilderen.

Noch bis zum 30.04. gibt es im J.B.O. – Ultrastore den Frühbucher-Rabatt auf alle Tickets der Killertour 2011 logo design kostenlos downloaden!

Informationen und Tweets zur Tour gibt es immer brandheiß unter www.killer-tour.de und auf der Bandhomepage www.jbo.de ableton live kostenlos vollversion.

J.B.O. live in 2011
[gigpress_shows artist=66]

Facebook Kommentare

Kommentare