Imagine Dragons – Single „It’s Time“ ab Freitag erhältlich

Stu Larsen im März 2013 auf Tour
6. Dezember 2012
The Killers veröffentlichen ihre Benefiz-Weihnachtssingle „I Feel It In My Bones“
6. Dezember 2012

Imagine Dragons sind die Indie-Sensation des Jahres Download spss for free! Mit ihrem Debütalbum „Night Visions“eroberten sie in den USA  direkt auf Platz #2 der Billboard-Charts. Bevor das Album Anfang 2013 auch bei uns erscheint, veröffentlichen die vier Jungs aus Las Vegas am Freitag ihre neue Single „It’s Time“ als Download filme auf deutsch downloaden.

Ihr Sound ist eine perfekte Mischung aus satten, vom HipHop entliehenen Beats mit Aufhorchpotential und schnörkellosen Gitarren-, Bass- und Schlagzeug-Parts anno 1701 kostenlos downloaden. Die erste Single „It’s Time“ hält sich seit fast schon 25 Wochen in den Top 30 der Billboard Hot 100. Insgesamt verkauftenImagine Dragons über eine Million Singles wie kann ich ein bild downloaden. Bei uns steht „It’s Time“ nur wenige Wochen nach der Radio-Bemusterung kurz davor die Top 30 der Airplaycharts zu erobern ganze homepage herunterladen! Der Song erscheint am Freitag als Download und wird im Januar als CD Single veröffentlicht.

Nach ihrer Tour im November kommen die Jungs aus Las Vegas im Frühjahr wieder nach Deutschland alben von amazon music herunterladen. Vom 19.-30. April 2013 sind Imagine Dragons auf Tournee und spielen live in fünf Städten.

IMAGINE DRAGONS live:
19.04.2013 Hamburg, Grosse Freiheit
20.04.2013 Köln, LMH
22.04.2013 Berlin, Astra
29.04.2013 Frankfurt, Gibson
30.04.2013 München, Muffathalle

Imagine Dragons bei Universal

Facebook Kommentare

Kommentare