I Am Kloot – Neues Album und Tour 2013

Katzenjammer im August 2013 in Bonn
5. Dezember 2012
Rob Zombie – Ruhrcongress Bochum – 02.12.12
6. Dezember 2012

Im Januar kommenden Jahres veröffentlichen I Am Kloot ihr mit Spannung erwartetes neues Studioalbum „Let It All In“ formel 1 simulator kostenlos. Wie schon beim Vorgänger „Sky At Night“, der immerhin für den Mercury Preis nominiert war und den Preis der deutschen Schallplattenkritik erhalten hat, haben Guy Garvey und Craig Potter von Elbow die Produktion übernommen phone app for free. Und wie schon bei allen Werken des Trios aus Manchester sticht die Qualität des Songwritings ganz besonders hervor. I Am Kloot ist wahrlich eine der hervorragenden klassischen britischen Bands unserer Zeit, die inzwischen mehr als eine Generation von Musikern geprägt hat quittungsblock herunterladen. Gitarrist und Sänger John Bramwell, Bassist Peter Jobson und Schlagzeuger Andrew Hargreaves machen einfach, das muss man neidlos anerkennen, nur großartige Musik google earth chip online for free. Das exorbitante kreative Potential des Texters und Komponisten Bramwell setzen seine Mitspieler kongenial um. Dabei ist es egal, ob I Am Kloot in kleiner Besetzung spielen oder sich ein Orchester ins Studio holen: Stets bleibt es ihr typischer Sound fortinet kostenlos. Das gilt auch für „Let It All In“: Vom bluesigen Opener „Bullets“ über das mystische „These Days Are Mine“ bis zur einfachen Eleganz von „Some Better Day“ strahlt das Werk von innen die tiefe lakonische Leidenschaft aus, die diese Band so sehr charakterisiert herunterladen. Guy Garvey behauptet ja schon seit der ersten Platte von I Am Kloot (die er übrigens auch schon produziert hat), dass die Jungs vor allem eine so großartige Live-Band seien, dass man im Studio eigentlich nur den Aufnahmeknopf drücken müsse, schon sei die Platte fertig herunterladen. Und auf der Bühne wirkt die Musik noch magischer, noch dichter, noch direkter. Darum freuen wir uns ganz besonders, dass I Am Kloot im kommenden März auf Tour gehen um ihre neue Platte auch live zu präsentieren download a1 certificate.

Wer sich schon in diesem Jahr Songs des neuen Albums zum Besten geben will, kann sich I Am Kloot im Rahmen der Pias Nites in Berlin am 13 video von website downloaden android. Dezember anschauen. Ein besonderes Überraschungs-Highlight: Alle Besucher bekommen gratis einen [PIAS] 2012 Sampler, der natürlich auch Songs von I Am Kloot bietet flugsimulator 2004 flugzeuge kostenlos downloaden.

Präsentiert werden die Shows vom Rolling Stone, RoteRaupe, kulturnews, ByteFM

13.12.2012 Berlin – Postbahnhof (im Rahmen der [PIAS] Nites)

13.03.2013 Köln – Luxor

14.03.2013 Hamburg – Uebel & Gefährlich

15.03.2013 Dresden – Beatpol

17.03.2013 Berlin – Lido

18.03.2013 München – Backstage Halle

Tickets gibts wie üblich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über den Veranstalter fkpScorpio.

Facebook Kommentare

Kommentare