Gold für Frei.Wild

Zita Rock 2013 abgesagt
2. Januar 2013
Credit: Joerg Steinmetz
Taubertal Festival – Neue Bands bestätigt!
3. Januar 2013

Gratulation nach Brixen herunterladen!

Im Rahmen ihres X-Mas Konzerts in Hannover am 27.12. bekamen die Jungs von Frei.Wild Gold für ihr aktuelles Album „Feinde deiner Feinde“ überreicht herunterladen. Nach bereits 2,5 Monaten knackte das Album, das es bis auf Platz 2 der Media Control Charts schaffte, die Veredlungsgrenze. Damit erreicht die umstrittene Deutschrock-Band die dritte Gold-Auszeichnung in nur 12 Monaten download small newspaper app.

„Dass wir bereits so kurz nach Veröffentlichung des Albums Gold dafür bekommen, damit hätten wir niemals gerechnet“, freut sich Sänger Philipp Burger download fritzbox os. „Wir sind natürlich wahnsinnig stolz darauf. Viel harte Arbeit und Unmengen an grandioser Frei.Wild-Fans haben uns den Award ermöglicht, weshalb er für uns einfach der wichtigste und schönste bislang ist.“

 

Facebook Kommentare

Kommentare