Gin Wigmore – Tour 2013

Sunrise Avenue – The Big Band Theory Tour 2013
22. Februar 2013
CD Review: A Life [Divided] – The Great Escape
23. Februar 2013

Neuseeland ist klein youtube videos herunterladen und speichern. Gerade mal knapp 4,4 Millionen Einwohner zählt das Land südlich von Australien. Von dort tritt nun eine Dame an, die sich für das Jahr 2013 nichts weniger als die Eroberung der Welt vorgenommen hat instagram downloaden voor android. Ihr Name: Gin Wigmore. Ihre Waffen: Songs, getränkt in derbem Cowboy-Feeling, umhüllt von rauchigem Blues und beschwingt durch eine gehörige Portion Rock’n’Roll Download for free whatsapp images.

Noch bevor Anfang 2013 ihr neues und damit zweites Album „Gravel & Wine“ in Deutschland erscheint, ist ihr Song „Man Like That“ bereits jetzt schon in aller Munde bzw apps serien herunterladen. Ohren. Dieser nämlich untermalte die globale Heineken-Werbekampagne zum Start des aktuellen James Bond Films „Skyfall“. Den ersten großen Schritt auf ihrem Weg zu einer internationalen Karriere hat sie also schon getan semester ticket wwu. Da können wir von Glück sagen, dass sich die „kühle Blonde“ auf ihrer ersten Tour durch Deutschland erst einmal die kleinen Clubs vornimmt, wo wir ihre ganz und gar einnehmende Bühnenpräsenz hautnah erleben können lustige video kostenlos herunterladen.

26.02.13 Frankfurt, Nachtleben

27.02.13 Berlin, frannz Club

01.03.13 Hamburg, Knust

02.03.13 Köln, Luxor

03.03.13 München, Strom

 

Facebook Kommentare

Kommentare