Frei.Wild XMAS Tour 2012

FKP Scorpio Adventskalender 16.12.
16. Dezember 2012
Wacken Adventskalender 16.12.
16. Dezember 2012

Pünktlich zum Jahresende begeben sich auch Frei.Wild nochmals auf Tournee herunterladen.

Mit „Feinde deiner Feinde“ (10/2012) legten die Südtiroler Deutschrocker bereits ihr 8. Studioalbum vor, das bis auf Platz 2 der deutschen Albumcharts kletterte autobahnpolizei simulator kostenlos. Ihre Musik spaltet nach wie vor die Massen und beschert ihnen damit nicht nur Kritiker unter Fans und Presse, sondern gleichzeitig eine starke Fanbase, hohe Chartsplatzierungen und diverse Auszeichnungen knuddels app downloaden.

Gerade noch bereisten sie auf ihrer „Feinde deiner Feinde“ Tournee die großen Arenen des Landes und können dabei auf eine erfolgreiche und ausverkaufte Tour zurückblicken, bei der sie einmal mehr versuchten, mit den Vorurteilen ihnen gegenüber aufzuräumen teamviewer without downloading.

Die besinnlichste Zeit des Jahres nutzen sie nun für 4 Weihnachtskonzerte, auf denen sie gemeinsam mit Bad Jokers und Hämatom das Jahr ausklingen lassen command and conquer deutsch kostenlos vollversion mac.

22.12.2012 Kempten, BigBox

27.12.2012 Hannover, AWD Hall

28.12.2012 Köln, Essigfabrik – Zusatzkonzert!

29.12.2012 Karlsruhe, Europahalle

Das Zusatzkonzert in Köln war schon am Tag des Vorverkaufsstarts innerhalb weniger Stunden ausverkauft und auch Hannover ist bereits ausverkauft download hello neighbor. Für Kempten und Karlsruhe bekommt ihr allerdings noch Tickets, z.B. via Eventim adobe 9 herunterladen.

Facebook Kommentare

Kommentare