Frei.Wild – Interview zum neuen 8. Album

Frei.Wild – Feinde Deiner Feinde
7. September 2012
stahlmann
Fotos: Stahlmann – Matrix Bochum – 08.09.2012
9. September 2012

Interview:
Album 8, toppt es die Anderen?

Föhre:Jaaaaaaaaa!!! Nein im Ernst, jede Band behauptet das von ihrer neuesten Platte, aber die Messlatte war so schweinehoch, dass es an ein Wunder grenzt, diese jetzt doch übersprungen zu haben, Gott sei Dank ist es so toca hair salon 3 kostenlos herunterladen deutsch iphone. Ehrgeiz und Glück – ich umarme euch:)

Feinde deiner Feinde, was ist neu, was ist anders:
Philipp: Nun gut, ohne die Produktionen zuvor schlecht zu reden, diese sind wie ich finde auch sehr gelungen, wenn man mal von den ersten beiden absieht :), haben wir hier ein rundum gelungenes High End Rock`n`Roll Album am Start, mit dem wir ehrlich super happy sind. Es sind die Feinheiten, die das ganze Ding zu etwas ganz Besonderem machen. Die investierte Zeit, und der ganze Fleiß, die Gastmusiker, die

Bläser, Pianoeinlagen, die Texte, das Mastering und überhaupt die Songs an sich, machen glücklich und das mehr denn je gta schneller downloaden.

Neues Label, neues Glück?
Jonas:Was heißt Label, was heißt Glück? Rookies and Kings bleibt und ist unser Baby, da kommen wir so schnell auch nicht raus, diese Schweine:). Vielmehr wird SPV, unser neuer Vertrieb gemeint sein. Da hast du Recht, die Leute, das ganze Team an sich, überhaupt, die bisher geleistete Arbeit gefällt und macht Lust auf mehr, ohne Frage german top 100 legal downloaden.

Was liebt ihr, was hasst ihr?
Zegga:Wir lieben unsere Songs, unser neues Album. Wir lieben Frauen, wir lieben geile Autos, wir lieben jede Sekunde jeder Liveshow und wir lieben unsere Familien, über alles. Was hassen wir? Ich hasse Engstirnigkeit, ich hasse aber auch Menschen, die ihr eigenes Scheitern durch das Schlechtreden Anderer zu
legitimieren versuchen download songs in mp3 format. Philipp: Ich liebe das Leben, mit all seinen Hochs und Tiefs und natürlich das von Zegga genannte, aber auch einige Dinge mehr. Gutes Essen
z.B. und gemütliche Abende unter Freunden und Familie, Crew inklusive. Was ich aber aus tiefster Überzeugung hasse, ist die Diskriminierung anderer Menschen und
das Handeln von oben herab microsoft word fonts for free. Ob früher bei der Lehre, ob bei Politikern, Sportlern oder auch jetzt in der Musik. Es wäre mir diesbezüglich eine gewisse Gleichberechtigung und Toleranz was Meinungsfreiheit und Lebenseinstellung betrifft echt ein großes Anliegen. Was ich zudem hasse ist Scheinheiligkeit, Blindheit, Verbohrtheit, Scheuklappendenken, Falschheit, Feigheit und Dummheit. Mehr fällt mir dazu auf die Schnelle auch nicht ein tango herunterladen kostenlos. Leider Gottes vereinen manche Menschen genau das mit Bravour. Diese sind aber auch Antrieb und Inspiration für unsere Texte.

Frei.Wild, was ist bei euch anders, was ist neu?
Föhre: Wir fangen hinten an. Neu? Gibt es was wirklich Neues in der Musik, oder war das alles schon mal da dropbox dateien herunterladen? Es gibt Bands, die behaupten, sie hätten den Heavy Metal erfunden, andere wiederum denken Punk sei ihre Erfindung und in jedem Genre gibt es dieselben Aussagen. Mal unter uns, man kann Musikrichtungen prägen, Spuren hinterlassen und sich auch Denkmäler setzen, die paar Akkorde und die paar Melodien waren dennoch schon lange vorher da, auch Textaussagen und Reime, diese Krone sollte sich meiner Meinung nach keiner aufsetzen r4 cards for free. Auch hat man Musikstile nicht gepachtet, es gibt kein Monopol darauf, vielmehr sollte man es sportlich betrachten und Größe zeigen. Vor allem aber eines wissen – wenn die Zeit vorbei ist. Anders hingegen ist vieles, ob es das klare Bekenntnis zur Heimat ist, ohne dabei ins stumpf- politische abzudriften, ob es für eine Deutschrockband unsere untypische Herkunft Südtirol ist, oder ganz einfach der unabdingbare Optimismus, mit unserer Musik auch Leute zu erreichen, die am Boden sind und diese wie auch uns selbst wieder aufzurichten, das ist irgendwie schon Neuland download youtube converter videos. So könnte man aber auch lange weitermachen. Dass aber die Band vollkommen drogenfrei, ehrlich, bodenständig, sportlich und vor allem super ehrgeizig ist, kann auch zu den etwas außergewöhnlichen Eigenschaften einer Rockband zählen. Zu behaupten, wir wären allerdings die Erfinder, Gründer und Pachtinhaber dieser
Stilrichtung, würden wir nie behaupten. Aber wir machen gute Musik, sind 100% authentisch und stehen auch zu 100% dahinter where you can mp3 music for free.

 

vielen Dank an Rookies&Kings für das Interview

Facebook Kommentare

Kommentare