Frank Turner – Tour ausverkauft! Neues Album erscheint am 19.04.

Fall Out Boy melden sich zurück!
21. Februar 2013
HIM – Neues Album und erste Tourdaten für Deutschland bestätigt
21. Februar 2013
(c) Gregory Nolan

Dürfen wir vorstellen: Frank Turner, weitgereister Troubadour, bodenständiger Folk-Punk-Held und der mit Abstand sympathischste Knabe jenseits des Ärmelkanals diablo herunterladen.

(c) Gregory NolanMit unzähligen Liveshows, in der Tat über 1300 Gigs, hat Frank Turner sich in die Herzen seiner Zuhören gespielt herunterladen. So ist es auch kein Wunder, dass die ersten vier Deutschlandkonzerte bereits weit im Vorfeld „sold out“ vermelden:

29.04.2013 Köln, Kulturkirche (ausverkauft)
04.05.2013 München, Strom (ausverkauft)
06.05.2013 Berlin, Bi Nuu (ausverkauft)
07.05.2013 Hamburg, Knust (ausverkauft)

2012 war DAS Jahr des Frank Turner kostenlos downloaden musik. Zunächst spielte der 31-Jährige sein bisher größtes Solokonzert vor 12.000 Fans in der Londoner Wembley Arena, drei Monate später folgte er der Bitte von Regisseur Danny Boyle und eröffnete gemeinsam mit Paul McCartney, den Arctic Monkeys und Duran Duran die Olympischen Sommerspiele in London kun je windows 10 nog gratis downloaden.

Traumhafte Etappenziele für einen Typen, der seine Karriere einst als Sänger der Hardcore-Band Million Deadbegann und nun als Solokünstler, nach mehr als 300.000 verkauften Alben, Auftritten von Jimmy Kimmel zuConan O’Brien und mehr als 1.300 Konzerten in den Pubs, Clubs und Arenen der Welt, zu einem der erfolgreichsten Singer/Songwriter der Neuzeit wurde aviary for free. Der Weg dahin war steinig, hart und voller unerwarteter Wendungen. Nicht zuletzt deshalb widmet ihm Frank Turner auch sein neues Album „Tape Deck Heart“, das am 19 call of duty black ops pc for free. April 2013veröffentlicht wird.

Quelle: Universal

Facebook Kommentare

Kommentare