DONOTS – erfolgreichstes Jahr der 16jährigen Bandgeschichte

MADSEN – „Labyrinth Tour 2011“
4. Januar 2011
Van Canto, In Legend, Orden Ogan – Matrix Bochum 28.12.2010
6. Januar 2011

Die DONOTS beendeten am Samstag mit einem Konzert vor mehr als 3.000 Zuschauern die bisher erfolgreichste Live-Saison der 16 jährigen Bandgeschichte video from youtube to handy. Vor über 3.000 Zuschauern feierten die DONOTS vergangenen Samstag in Münster das große Tourfinale zum aktuellen Erfolgs-Album „The Long Way Home“ von deezer downloaden. Das Konzert in der Halle Münsterland war damit der krönende Abschluss des DONOTS-Tourjahres 2010. Denn dieses Jahr hatte es in sich: Aufgrund der hohen Zuschauernachfrage, mussten Clubshows in größere Venues verlegt werden und waren dennoch bundesweit ausverkauft – Zusatzkonzerte in Berlin, Köln und Hamburg mussten her, Zuschauerrekorde wurden am laufenden Band gebrochen titanic film herunterladen.

Mittendrin ein Festivalsommer von Rock am Ring, über das Hurricane bis hin zu Supportshows für GREEN DAY, welche die DONOTS übrigens auf persönlichen Wunsch der Amerikaner bestritten helvetica neue downloaden. „Wir sind komplett überwältigt und können gar nicht glauben, was wir in den letzten Monaten erleben durften. Noch glücklicher macht uns, dass wir all das als komplett unabhängige Band mit eigener Plattenfirma geschafft haben.“, so Sänger Ingo Knollmann Download 4 blocks. Aufgrund der großen Nachfrage werden die DONOTS noch drei weitere Zusatzkonzerte geben, bevor sie sich für die Arbeit am nächsten Album zurückziehen download video from mediathek ipad.

Special Guest: Tim Vantol (www.timvantol.com/).
Ort: Zeche Bochum
Datum: 29.01.2011
Einlass: 18.00 Uhr,
Beginn: 19.00 Uhr onedrive sync herunterladen.
Tickets zum Preis von EUR 17,- zzgl. aller Gebühren sind ab sofort erhältlich bei ausgesuchten CTS-Vorverkaufsstellen, im Internet über oder telefonisch über 01805-570000 (0,14 EUR/Min herunterladen. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

Tickets erhaltet ihr auch direkt hier herunterladen!

Weitere Informationen zu den onots findet ihr hier!

Quelle: http://www.zeche.com/konzert.php?nummer=7

Facebook Kommentare

Kommentare