Dir En Grey - Neue Single Rinkaku Erscheint Am 19.12. - ROCK FANATICS - Webzine

Dir En Grey – Neue Single Rinkaku erscheint am 19.12.

Blackfield Festival Adventskalender Das 10. Türchen
10. Dezember 2012
Fiddler’s Green – 09.12.2012 – Harmonie, Bonn
10. Dezember 2012

Dir En Grey melden sich zurück!

Nach ihrem 8. Studioalbum „DUM SPIRO SPERO“ (08/2011), ausgiebiger Welttournee und anschließendem Hiatus melden sich Dir En Grey nun endlich zurück. Am 19.12. erscheint ihre neue Single „Rinkaku“ in Japan.

Der Song soll anders sein als alles, was man bisher von der Band gehört hat und das musikalische Konzept der Band auf eine ganz neue Ebene stürzen. Einen ersten Eindruck kann man sich seit gestern dank eines Teaser Videos machen.

Die neue Single wird gemeinsam mit zwei weiteren Tracks veröffentlicht und wird neben einer neuen Edition von „Kiri to Mayu“ (erstmals veröffentlicht 1997 auf dem Album „MISSA“) einen Remix von „Rinkaku“ enthalten, der von Akira Yamaoka, der Einigen als Sound Designer der „Silent Hill“ Spiele bekannt sein könnte.

 

 

Facebook Kommentare

Kommentare