Darkness Kills Tour 2013

Credit: Joerg Steinmetz
Taubertal Festival – Neue Bands bestätigt!
3. Januar 2013
Coppelius – Konzertante Reisen zum Ruhme des Zinnober
9. Januar 2013

Darkness Kills Tour von Lord of the Lost und Unzucht

„Deine Zeit läuft ab“ , wie ein Lied der Unzucht uns sagt und genau deshalb wird es höchste Zeit für die langersehnte Co-Headliner Tour der Jungs von Unzucht zusammen mit Lord of the Lost download linux shell file.
Nach vielen Gigs beider Bands unter anderem als Vorbands von Mono Inc, Letzte Instanz, Eisbrecher oder Stahlmann sowie zahlreich gespielten Festivals beglücken uns diese zwei Bands nun endlich mit einer eigenen Headliner Tour herunterladen. Das beste daran : Eine Co-Headliner Tour von beiden Bands zusammen.
Anfang 2013 ist es nun endlich soweit und es geht einmal quer durch Deutschland in zahlreiche einschlägige Clubs herunterladen.
Hier für euch die Termine im Überblick :
24.01.13 Berlin K17
25.01.13 Stuttgart Club Zentral26.01.13 München Backstage Halle
01.02.13 Dresden Club Puschkin
02.02.13 Köln Underground
03.02.13 Frankfurt/ Main Nachtleben
07.02.13 Nürnberg Hirsch
08.02.13 Bochum Matrix
09.02.13 Hamburg Knust
17.02.13 Leipzig Moritzbastei
Diese Tour wird definitiv „Sex on legs“ data volume!

Facebook Kommentare

Kommentare