Big Day Out 7.0 – weitere Bands & geheimer Headliner

21 neue Bands für das Hurricane und Southside Festival bestätigt!
14. Januar 2013
Burgfolk 2013
15. Januar 2013

Wie das JZI-Team bekannt gegeben hat, sind die DONOTS, Montreal und „Not Called Jinx“ 2013 beim Anröchter Festival mit von der Partie candy crush herunterladen kostenlos. Doch das Allerbeste: Ein weiterer Headliner ist ebenfalls bestätigt. Wer es genau ist, bleibt allerdings bis zum nächsten Sommer noch ein Geheimnis und wird erst nach dem „Rock am Ring“ im Juni bekannt gegeben fortniteen op apple.

Alle guten Dinge sind drei: die DONOTS rocken wieder für euch
2003 und 2011 waren die fünf Ibbenbürener Jungs schon einmal beim Big Day Out zu Gast und kommen 2013 wieder download springerprofessional whole book! Passend zum 20-jährigen Bandjubiläum, denn seit 1993 gibt es die Donots mittlerweile. Seitdem ging es auf der Karriereleiter steil Berg auf: Mit ihren Alben “Coma Chameleon” und „The Long Way Home“ gab’s Chartserfolge sowie „Echo“- und „Eins-Live-Krone“-Nominierungen instagram bilder online herunterladen. Ihre neueste, mittlerweile neunte, Scheibe heißt “Wake the Dogs” und es zeigt, dass die Band auch nach 20 Jahren noch einige Tricks in der Hinterhand hat herunterladen. Ihre Platten verkaufen sich besser denn je, auf ihren Touren verzeichnen sie Besucherrekorde. Kein Wunder, denn live ist die perfekte Donots-Show stark auf die Einbeziehung des Publikums ausgerichtet desktop uhr for free. Es wird so lange Schweiss und Blut vergossen, bis der komplette Laden Kopf steht. Und das wird er am Ende des Abends, soviel ist gewiss. Gelernt ist eben gelernt, und ca readly magazine. 1000 Konzerte und lebenslange Erfahrung darin, wie man in Ibbenbüren, Laggenbeck, Emsdetten, Westerkappeln und Bockraden eine vernünftige Zeltparty feiert, verbinden sich hier zu einer unschlagbaren Macht ringtone studio sport downloaden.

Eins, zwei, drei auch MONTREAL sind wieder dabei
Das Hamburger Trio Montreal heißt so, weil Max Power, der Schlagzeuger, im kanadischen Montreal geboren wurde youtube untertitel datei herunterladen. Aber ihre Musik kommt seit jeher aus der hanseatischen Metropole. Hirsch (Bass & Gesang), Yonas (Gitarre & Gesang) und Max Power (Schlagzeug) sind ebenfalls schon zum dritten Mal in Anröchte zu Gast – einmal haben sie beim Winter Special gespielt und 2011 auch beim BDO web pages videos. Montreal hatte nie einen Hit oder das, was man den Durchbruch nennt – sie wachsen gesund und souverän mit jeder Platte und jeder Tour etwas weiter. Das fast schon profane Prinzip der Band heißt: Spaß haben und spielen, spielen, spielen.

Keine Unglückraben: NOT CALLED JINX
Im März 2005 gegründet, punkten Not Called Jinx insbesondere durch ihre frische, unverbrauchte Art. Unzählige Liveshows auf Festivals und Clubs dieser Republik haben die Berliner bereits absolviert. Mit der Livepräsenz der jungen Herren, die erst Jahrgang 1988 – 1990 sind, entwickelte sich auch der recht eigenständige Sound. Mitreißend, komplex und dennoch genau auf den Punkt kommt die Mischung aus Alternative und kernigem Rock und hat Not Called Jinx bereits Supporttourneen für unter anderem Itchy Poopzkid, 5Bugs und Royal Republic eingebracht. 2011 gingen NCJ mit der schwedischen Rockgruppe „Royal Republic“ auf Europa Tour. Also definitiv keine Unglücksraben: Not Called Jinx steht in den Startlöchern, bereit das Anröchter Publikum um den musikalischen Finger zu wickeln.

 

Tickets für das Festival bekommt ihr hier!

Facebook Kommentare

Kommentare