Big Day Out 2013 – Die ersten Bands stehen fest

30 Seconds To Mars – Viertes Album im Frühjahr und exklusiv Show in Berlin
21. November 2012
Ellie Goulding: Englands Pop-Wunderkind Ende April 2013 in Deutschland !Geänderte Termine!
21. November 2012

 

Madsen, Royal Republic, Bosse und Luis Laserpower gehen an den Start
DAS Großereignis 2013 des Kreises Soest wirft seine Schatten voraus: Die ersten Bands für das beliebte Big Day Out Festival, welches am 2. und 3. August 2013 stattfindet, stehen endlich fest! Knapp 5 Wochen vor Weihnachten also genau der richtige Zeitpunkt, um jetzt noch schnell das Festivalticket auf seinen Wunschzettel zu setzen Free youtube to mp3 converter free 2012.

 

 

Los geht’s mit Madsen
Man sieht sich immer zweimal im Leben – und genau deswegen dürfen wir uns bei der 7. Auflage des BDO erneut auf Madsen freuen! Die eigens für uns aus den Tiefen des niedersächsischen Wendlands Anreisenden wollen Anröchte nochmals von ihrem Talent überzeugen wma in mp3 umwandeln kostenlos downloaden deutsch. Denn wie viele bestimmt noch aus alten Erinnerungen wissen, haben Madsen schon beim BDO 4.0 die Mainstage gerockt und das Publikum zum Kochen gebracht. Lieder wie „Goodbye Logik“ und „Du schreibst Geschichte“ werden wohl noch bei vielen Festivalbesuchern ohrwurmverdächtig in den Köpfen sein download cubase 10 for free. Doch natürlich wollen Madsen neben Altbekanntem dem Festivalvolk dieses Mal auch ihr neues Album „Wo es beginnt“ vorstellen. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass der komplette Bürgerhausvorplatz nach ihrem Auftritt passend zu dem Titel ihrer aktuellen Single ganz laut rufen wird: „Madsen, lass die Musik an!!“

 

Bosse – musikalisch in die Breite, emotional in die Tiefe
Mit Bosse steht ein weiterer deutscher Act in den Startlöchern. Man kann darauf vertrauen, dass Bosse für jeden etwas dabei hat, weil er sich selbst geschworen hat, sich nie zu wiederholen und immer wieder neu zu erfinden ms works kostenlos herunterladen. Seit 2003 steht Axel Bosse als Solokünstler mit Liveband auf der Bühne. Unterstützt wird er von Björn Krüger (Schlagzeug), Thorsten Sala (Gitarre), Theofilos Fotiadis (Bass) und Tobias Philippen (Klavier), die bis zum heutigen Zeitpunkt den Kern von Bosses Liveband bilden. Man darf gespannt sein, was er beim BDO aus dem Hut zaubert. Mit Sicherheit wird er sein Ding durchziehen und die Mengen mit deutschen, ehrlichen Songs begeistern Download granny smith full version for free. Denn bereits dieses Jahr hat Bosse zwei phänomenale Tourneen und einen grandiosen Festivalsommer mit seinem aktuellen Album „Wartesaal“ hingelegt.

 

Royal Republic – die Newcomer aus dem IKEA-Land Schweden
Sie sind nicht nur die tanzbarste Rock-Formation der Neuzeit, sondern auch bis zum gut frisierten Haaransatz voller Adrenalin und Selbstvertrauen: Royal Republic, ein sympathisches und bodenständiges Quartett aus Malmö whatsapp backup android herunterladen. Die 2007 gegründete Band begeistert die Meuten mit einer gewaltigen Portion Coolness und einer Mischung aus Funk, Britpop, Punk und ganz viel Rock’n’Roll. Der Frontmann Adam Grahn (Gesang und Gitarre), Hannes Irengard (Gitarre), Jonas Almen (Bass) und Per Andreasson (Drums) zeigen, dass man mit zurück gegelten Haaren, Lederjacken über den Feinrippunterhemden und Zigarette im Mundwinkel ganz schön auf den Putz hauen kann 5 geschwister kostenlosen. Mit ihrer leicht überheblichen Art machen die Jungs ordentlich einen auf dicke Hose und ihre Auftritte bleiben definitiv in Erinnerung. Ihr erfrischend anderer Musikstil sorgt immer wieder für Unterhaltung und Rock-Stimmung bis zum Anschlag. Das erste Album, „We are the Royal“, erschien 2009 und sie landeten mit dem Lied „Tommy-Gun“ einen Nummer 1 Hit bei den MTV Rockcharts.

 

LUIS LASERPOWER – Tanzen, Träumen, Feiern, Explodieren
Die vier Musiker von Luis Laserpower lernten sich 2006 als Studenten in Mannheim kennen und spielten fortan eine Menge Gigs, u.a blinkist herunterladen. als Support von Deichkind, Juli, MIA oder Turbostaat und auf Festivals wie z.B. dem Southside, Arena of Pop oder Rheinkultur. Kopf der Band ist Luis Bartels, der als Rapper, Beatboxer, Sänger und DJ schon des Öfteren Menschenmassen zum Explodieren gebracht hat. Mit den anderen Musikern von Luis Laserpower hat er nun eine Band, die die Herzen aller Menschen zum Hüpfen bringt. Mit einer Mischung aus Indie-Rock, Hip-Hop, Dance und Pop schaffen es Luis Laserpower live jedes Publikum zu begeistern download shipping brand. Die Bühne ist ihr Zuhause und von dort lassen sie ihr Publikum tanzen, träumen, feiern und explodieren! Sie geben immer 110%! Mit 3 EP’s im Gepäck reisen Luis Laserpower nun auch zum Big Day Out nach Anröchte, um hier ordentlich einzuheizen.

 

Das Big Day Out Team lässt verkünden: „Wir freuen uns! Deutscher und schwedischer Pop-Rock, der perfekte Anfang für ein ordentliches Line-Up und ein guter Grund sich noch schnell ein Festivalticket für 59 Euro zu sichern android cannot download pdf. Diese gibt es auf unserer Homepage, bei allen Sparkassen im Kreis Soest, der Anröchter Reiseagentur Heiderich im Rewe-Markt und bei Hellweg- Ticket. Keep on rockin’….wir freuen uns auf Euch in 2013!“

Tickets bekommt ihr hier!

 

Quelle: JZI Newsletter vom 19.11.2013

Facebook Kommentare

Kommentare