Dick Brave & the Backbeats – Therapie-Tour

VeraEmerge – Die feminine Seite des Rock
2. April 2011
J.B.O. mit „Killeralbum“ auf „Killertour“
5. April 2011

Auf dem Höhepunkt seines Erfolges verschwand der Sänger, der aus dem Nichts kam. Dick Brave, der Deutschland mit knackigem Rockabilly auf Anhieb eroberte, zog sich so überraschend wie er aufgetaucht war in die Weiten Kanadas zurück. Lange galt er als verschollen, bis ihn Fans zufällig in einer einsamen Blockhütte entdeckten. Seine Erinnerung an die Zeit, als er mit Schmalztolle, coolen Klamotten und noch coolerem Gesang den Sound der frühen Beat-Jahre zelebrierte, schien völlig ausgelöscht. Nur langsam wich die Rock-’n‘-Roll-Amnesie. Eine Tour-Therapie mit den Backbeats soll Dick Brave nun zurück in die Zukunft beamen. Natürlich stehen ihm die Backbeats zur Seite, wenn er zunächst eine Konzert-Kur in kleinen Clubs macht. So wird Nostalgie zur Gegenwart und ein kanadisches Phantom erneut zum aktuellen Phänomen.

Der erste Teil der Therapie-Tour ist bereits restlos ausverkauft. Hier könnt ihr euch allerdings für den zweiten Teil im November direkt die Tickets sichern!

Weitere Informationen zu Dick Brave & the Backbeats erhaltet ihr hier!

Hier noch einmal die Tourdaten im Überblick:

[gigpress_shows artist=77]

Quelle: Eventim

Facebook Kommentare

Kommentare