12-12-12 Benefizkonzert im Madison Square Garden

Peter Maffay und Tabaluga – Tabaluga und die Zeichen der Zeit Live
10. Dezember 2012
Luxuslärm Adventsgewinnspiel Der 10. Buchstabe
10. Dezember 2012

In zwei Tagen, am 12.12.2012, kommen im New Yorker Madison Square Garden einige der größten Namen der Rock-, Pop- und Soulmusik für ein Benefizkonzert zu Gunsten der Opfer des Wirbelstums „Sandy“ zusammen, der Ende Oktober über die Karibik und die Ostküste der Vereinigten Staaten hinweg gezogen war und dabei große Verwüstungen angerichtet hatte disney font download for free.

Im Line-Up des Konzerts finden sich u.a. Bruce Springsteen & The E Street Band, Dave Grohl, Paul McCartney, The Who, Eddie Vedder, Roger Waters, Kanye West, Bon Jovi, Billy Joel, Chris Martin, Eric Clapton und Alicia Keys herunterladen. Ein Mitschnitt des Events wird bereits sechs Tage später, am 18. Dezember, weltweit digital erhältlich sein. Am 11. Januar 2013 erscheint „12-12-12 The Concert For Sandy Relief“ auch als CD downloaden van google chrome.

Der gesamte Erlös aus Ticket-, Download- und CD-Verkäufen geht dem „Robin Hood Relief Fund” zu Gute, der Organisationen in den betroffenen Gebieten vor Ort mit Geldmitteln, Material und Know-How unterstützt herunterladen. „Sandy“ hatte in den Küstenregionen von Long Island, Queens, Staten Island und New Jersey eine Spur der Zerstörung hinterlassen und 131 Todesopfer gefordert cven gratis.

Zur Webseite der Veranstaltung (incl. Live Stream der Show)

Facebook Kommentare

Kommentare